ja_mageia

  • Increase font size
  • Decrease font size
  • Default font size
Startseite Aktuelles Interesse mikropro jäd
Drucken

Großes Interesse an Software mikropro jäd

Informationsveranstaltung beim Landesgesundheitsamt in Stuttgart

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung beim Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg in Stuttgart hatten wir am 26. Februar die Gelegenheit, unsere Software mikropro jäd vorzustellen.

Ziel der Veranstaltung war es, die Gesundheitsämter des Landes über Software für den schulärztlichen Dienst zu informieren; also über Programme, mit denen sie die Schuleingangsuntersuchungen für Vorschulkinder verwalten können. Dabei zeigten die Vertreter der Gesundheitsämter großes Interesse an mikropro jäd und auch an dem Vortrag unserer Firma, bei dem exemplarisch eine Einschulungsuntersuchung im Amt durchgespielt wurde.

Wir freuen uns, auf eine erfolgreiche und anregende Veranstaltung im direkten Kontakt mit Anwendern aus Baden-Württemberg zurückblicken zu können.